Großes Insignia Webspecial auf Autoflotte.de

Großes Insignia Webspecial auf Autoflotte.de

Der Opel Insignia wird zu Recht als das Flaggschiff des Unternehmens bezeichnet. Drei attraktive Varianten – der Sports Tourer, der Grand Sport und der Country Tourer – bieten das Passende für jeden Privat-, aber auch jeden Gewerbekunden. Eben jenen gewerblichen Kunden und Flottenmanagern stellt Opel den Insignia nun in Form eines Webspecials vor, das gemeinsam mit der Zeitschrift "Autoflotte" entwickelt wurde. Das Special zeigt dabei die Modellvielfalt, aber auch die zahlreichen innovativen Ausstattungsmerkmale, die insbesondere jene unterstützen dürften, die beruflich viel auf den Straßen unterwegs sind.

Kraftstoffverbrauch1 in l/100 km Opel Insignia, innerorts: 11,5–4,6; außerorts: 7,3–3,6; kombiniert: 8,9–4,0; CO2-Emission, kombiniert: 203–105 g/km (gemäß VO (EG) Nr. 715/2007). Effizienzklasse E–A+

Darüber hinaus zeigt das Webspecial aber auch, dass der Insignia ein preislich äußerst attraktives Flottenfahrzeug ist. Den Beweis dafür, dass Opel insgesamt ein hervorragender Partner für Fuhrparks aller Größen ist, bringt der Erfahrungsbericht des Fuhrparkleiters des Getränkespezialisten Hassia: Opel im Einsatz, vom Fahrzeug bis zum Service. Das Webspecial wird schließlich mit einem Blick auf die gesamte Opel Modellpalette abgerundet, denn genau dieses breite Sortiment an Fahrzeugen, vom kleinen Flitzer bis hin zum Nutzfahrzeug, ist eine jener Stärken, von denen gewerbliche Kunden bei Opel profitieren.

1 Alle Werte beziehen sich auf das EU-Basismodell mit serienmäßiger Ausstattung. Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren (gemäß VO (EG) Nr. 715/2007) unter Berücksichtigung des in Übereinstimmung mit dieser Vorschrift festgelegten Fahrzeugleergewichts ermittelt. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (http://www.dat.de/uploads/media/LeitfadenCO2.pdf) entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.

Opel Marketing, 29.11.2017

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.